über die Ideenbörse | Beiträge | Fragen | Mitarbeit | Links | Rechtliches | Gästebuch| Forum

(Ein Klick auf das Logo bringt Sie immer zur Startseite zurück.)

Familien Freizeiten Gottesdienst Hauskreise Jugend Mitarbeiter Musik Öffentlichkeit Projekte Schräges Senioren Verwaltung Werbung Finanzen
Herzlich willkommen bei der Ideenbörse-Kirche!

Im Moment steckt diese Homepage noch in den Kinderschuhen. Trotzdem hoffe ich, dass sich das mit der Zeit ändert. Gegenwärtig fehlt mir allerdings die Zeit, um die Homepage "aufzufüllen", da ich mit dem 2. Examen beschäftigt bin. Trotzdem: Wer auf diese Seite gefunden hat, ist herzlich dazu eingeladen, schon einmal Beiträge zu schicken, die dann auch auf jeden Fall erscheinen werden.
Sollte es Ideen zu neuen Rubriken geben: Immer her damit! ;-) Ich werde sie gleich einfügen.
Vielleicht wäre ein Diskussions- oder Austauschforum sinnvoll für diese Homepage. Dazu sind allerdings Mitarbeiter nötig, die vor allem die verschiedenen Themen verwalten und verantworten. Bei Interesse bitte Bescheid geben!!! DANKE!!!

Schön, daß Sie auf diese Seite gefunden haben! Damit Sie wissen, wo Sie hier gelandet sind - hier ein paar wenige Worte darüber:

Diese Site will Ideen und Erfahrungen rund um Kirche sammeln und für andere zur Verfügung stellen. Mit "Kirche" ist hier nicht eine ganz bestimmte, konfessionelle Kirche oder eine Institution gemeint, sondern die Gemeinschaft, in der je Christen zusammenfinden. Ob evangelisch, ob freikirchlich, ob katholisch, ob orthodox usw. - überall entstehen Ideen und werden Erfahrungen gemacht - und genauso überall werden Ideen gebraucht. Warum sollten alle ihre Ideen für sich behalten?

Hier wurde dafür ein Platz geschaffen, an dem dies möglich ist. Schicken Sie uns Ihren Beitrag (egal um was es sich handelt), sagen Sie uns, wenn Ihnen eine weitere Rubrik fehlt - nur so kann diese Site lebendig werden und bleiben.

Wenn Sie mehr wissen wollen, warum z.B. diese Site entstand, können Sie unter Ideenbörse weiterlesen.
Es tut sich was!
13.08.2004
Es gibt eine neue Site und zwar zum Thema:

Schauen Sie sich diese Site an und machen Sie mit! Informieren Sie sich direkt auf der Site, was es mit ihr auf sich hat!
Viel Spaß!
danews
Funktioniert ein Link nicht? Oder wird eine Graphik nicht angezeigt? Geben Sie uns bitte per Email Bescheid!
     Vielen Dank!!!
Haben auch Sie einen Banner für die Startseite der Ideenbörse-Kirche?
Haben Sie Photos oder Bilder? Schicken Sie sie uns! Einige sind noch für das Layout nötig!
     Vielen Dank!!!