...über die Ideenbörse... | ...Beiträge... | ...Fragen... | ...Forum... | ...Mitarbeit... | ...Links... | ...Rechtliches... | ...Gästebuch... | ...DANEWS...
Ihr Beitrag

Wir freuen uns über jeden Ihrer Beiträge!

Sie können uns auf vielfältige Weise Ihre Beiträge schicken. Ziemlich unkompliziert geht das mit dem Formular auf der rechten Seite.
Sie können uns aber auch gerne eine Email schicken, zumal wenn Sie etwas anhängen möchten (ein sog. Attachment).
Sie können uns gerne folgende Formate zuschicken:
  • Word
  • Works
  • HTML-Dateien
  • PDF-Dateien
  • Bilder in den gängigen Formaten
  • andere? Fragen Sie nach!

WICHTIG
Unter dem von Ihnen angegebenen Namen läuft auch das Copyright des jeweiligen Beitrages (Es sei denn, Sie geben dafür ausdrücklich etwas anderes an.). Ferner sind Sie anhand Ihrer Email Ansprechpartner/-in für den von Ihnen veröffentlichten Beitrag.
 Das Formular

Name*:

Straße:

PLZ, Ort:

Telephon:

Kirche*:

Gemeinde*:

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Ansonsten kann der Beitrag leider nicht aufgenommen werden.

Wählen Sie bitte die entsprechende Rubrik.

Ihre Idee - Ihre Erfahrung(en):

Fragen, Bemerkungen, Kommentar:

Die Datei, die Sie mitschicken wollen: