über die Ideenbörse  |  Beiträge  |  Fragen  |  Forum  |  Mitarbeit  |  Links  |  Rechtliches  |  Gästebuch  |  DANEWS

Alphabetische Suche
A B C D E
F G H I J
K L M N O
P Q R S T
U V W X Y

Hauskreise

Hauskreisarbeit bekommt mehr und mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Und das nicht umsonst! Vor allem innerhalb der Literatur über Gemeindeaufbau, die Anfang der 70er Jahre aufkam und heute zu einer gewissen Blüte gekommen ist, stellt die Hauskreisarbeit und die Arbeit mit Kleingruppen einen wichtigen Bestandteil der verschiedenen Konzepte dar. Mir sind dabei kaum Gemeindeaufbaukonzepte begegnet, die nicht die Wichtigkeit der Hauskreisarbeit hervorheben.

Weil also die Hauskreis- und die Kleingruppenarbeit so wichtig ist, soll es dazu eine eigene Website geben. Sie ist zu finden unter:

A Beitrag top

B Beitrag top